top of page

ÜBER UNS

Hendrik Straub.jpg

Hendrik Straub

Immobilienkaufmann (IHK)

Mein Name ist Hendrik Straub und ich bin als selbstständiger Immobilienkaufmann im Rhein Main und Rhein Neckar Gebiet tätig.

 

Ich empfinde es als ein großes Geschenk einen Beruf zu haben, der mich immer wieder aufs Neue begeistert und den ich mit ausgesprochener Leidenschaft betreibe!

 

Durch Architekten, Bauträger, private Investoren, sowie globale Einkäufer für Kapitalanlagen und private Suchkunden für Wohnung und Einfamilienhäuser, werde ich tatkräftig unterstützt und greife somit auf ein gewachsenes Netzwerk zurück. Wir ergänzen uns optimal, profitieren gegenseitig von den Stärken und dem "Know how" des Anderen.

 

Was uns aber vor allem auszeichnet ist die Begeisterung für Immobilien und die große Freude am Umgang mit Menschen. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die intensive und kompetente Betreuung jedes einzelnen Kunden.

 

Wir, von Immobilien Straub setzen auf Zuverlässigkeit und Qualität mit Begeisterung und Freude an der Arbeit.    

E-Mail-Adresse: info@immo-straub.de

Tel.: ‭+49 157 32089209‬

bottom of page